Züchtergemeinschaft Life's finest Australian Shepherds & Australian Shepherds of RadioLukas
Züchtergemeinschaft Life's finest Australian Shepherds & Australian Shepherds of RadioLukas

Moon Rise Once In A Lifetime - Maxx

Moon Rise Once In A Lifetime

* 12.03.2013

Vater: Starlight's The Power Of Love

Mutter: Lollypop's Be Delicious

 

MDR +/+, HD: A1 (Dr. Witteborg),ED frei
HSF4 frei, PRA frei, CEA frei,
Vollzahnig, Augenuntersuchung top

Maxx steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung

 

Maxx ist der grösste Schmusebär vor dem Herrn. Ein absoluter Gentleman. Obschon er schon einige Welpen hatte und somit auch schon Damen beglücken durfte, ist er immer handelbar, grossherzig und lässt sich sogar von einer Hündin abrufen, die gerade noch so interessant riecht.... Frauchen und Herrchen sind da wichtiger.

Er ist wunderbar wesensfest, kennt keinerlei Aggressionen und spielt wie ein Kleinkind - sein grösstes Hobby (neben seinem Elefanten "Fanti" den er - wie alles andere - perfekt aportiert - ist schmusen. Dazu kriecht er regelrecht in einen rein - jeder und alles wird beschmust und ist als Schmuser willkommen.

 

Einmal auf einer Show spontan ausgestellt - ein dickes Danke hier an Svenja Hagedorn - wurde er direkt 2. und drehte ganz sourverän seine Runden - man kann ihn eben für alles gebrauchen.

 

Er begleitet Lukas beim Spielen in die diversen Städte und liegt stundenlang neben dem Klavier - wenn er sich überhaupt meldet, dann nur um sich mal wieder eine Streicheleinheit abzuholen - wir lieben ihn und unsere Damen verehren ihn geradezu - der Hahn im Korb :-)) - der Maxx auf dem Bahnhof.