Life's finest Australian Shepherds
Life's finest Australian Shepherds 

Moon Rise Once In A Lifetime - Maxx

Moon Rise Once In A Lifetime

* 12.03.2013

Vater: Starlight's The Power Of Love

Mutter: Lollypop's Be Delicious

 

Maxx ist der grösste Schmusebär vor dem Herrn. Ein absoluter Gentleman. 

Er ist wunderbar wesensfest, kennt keinerlei Aggressionen und spielt wie ein Kleinkind - sein grösstes Hobby (neben seinem Elefanten "Fanti" den er - wie alles andere - perfekt aportiert - ist schmusen. Dazu kriecht er regelrecht in einen rein - jeder und alles wird beschmust und ist als Schmuser willkommen.

 

Einmal auf einer Show spontan ausgestellt - ein dickes Danke hier an Svenja Hagedorn - wurde er direkt 2. und drehte ganz sourverän seine Runden - man kann ihn eben für alles gebrauchen.

 

Er begleitet Lukas beim Spielen in die diversen Städte und liegt stundenlang neben dem Klavier - wenn er sich überhaupt meldet, dann nur um sich mal wieder eine Streicheleinheit abzuholen - wir lieben ihn und unsere Damen verehren ihn geradezu - der Hahn im Korb :-)) - der Maxx auf dem Bahnhof.