Life's finest Australian Shepherds
Life's finest Australian Shepherds 

Moon Rise Once In A Lifetime - Maxx

R.I.P. Moon Rise Once In A Lifetime

* 12.03.2013          +02.12.2022

Vater: Starlight's The Power Of Love

Mutter: Lollypop's Be Delicious

 

Am 02.12.2022 hat unser geliebter Maxx den KampF gegen den F*ck Cancer verloren - mein Herz ist gebrochen.....

Maxx war der grösste Schmusebär vor dem Herrn. Ein absoluter Gentleman. 

Er war wunderbar wesensfest, kannte keinerlei Aggressionen und spielte wie ein Kleinkind - sein grösstes Hobby (neben seinem Elefanten "Fanti" den er - wie alles andere - perfekt aportiert) war schmusen. Dazu kroch er regelrecht in einen rein - jeder und alles wurde beschmust und war als Schmuser willkommen.

 

Einmal auf einer Show spontan ausgestellt - ein dickes Danke hier an Svenja Hagedorn - wurde er direkt 2. und drehte ganz sourverän seine Runden - man konnte ihn eben für alles gebrauchen.

 

Er begleitete Lukas beim Spielen in die diversen Städte und lag stundenlang neben dem Klavier - wenn er sich überhaupt meldete dann nur um sich mal wieder eine Streicheleinheit abzuholen.

 

Wir haben ihn unfassbar geliebt und seine Damen verehrten ihn geradezu - er war der Hahn im Korb :-)) - der Maxx auf dem Bahnhof.

 

Ein Großer ist von uns gegangen und hinterlässt eine unfassbare Lücke......