Züchtergemeinschaft Life's finest Australian Shepherds & Australian Shepherds of RadioLukas
Züchtergemeinschaft Life's finest Australian Shepherds & Australian Shepherds of RadioLukas

Rising Star's Golden Eyes ;-)                                       Rentnerin - Couch potato - retired

Rising Star's Golden Eyes

* 25.09.2008

Vater: CH Rising Star's Heaven Sent, RN "Rafe"

Mutter: Rising Star's Divine Outlaw

 

 

 

 

Hilfe!!!

 

 

Jocy ist weg - die Welt ist nicht mehr wie sie war.

Wir trauern unendlich und hoffen, hoffen, hoffen, dass doch noch ein Wunder geschieht und sie uns jemand wiederbringt ....

 

Der Schmerz ist unendlich und alle Tränen so sinn- und zwecklos.....

 

Jocy, komm zurück, wir vermissen Dich so!!

Jocy (Foto:Kordula Hoeke)

Jocy hat eine lange Reise aus America zu uns angetreten - sie ist aus dem berühmten amerikanischen Zwinger Rising Star Aussies www.risingstaraussies.com.

Meine Tochter hat sie zufällig auf einem Bild im Internet entdeckt und war sich sicher: "das ist mein Hund" - wir wussten damals garnicht ob sie zu verkaufen sei und wie alt sie war - es war ein Welpenfoto ohne weitere Hinweise - auf unsere Nachfrage hin stellte sich heraus, dass Sarah & Linda Bowdish uns diese süsse Maus anvertrauen wollten und ein langes Warten begann.

Jocy landete erst im 3. Anlauf in Frankfurt - 2 x verpasste sie nach dem 1. Flug von Buffalo nach Newark aufgrund der starken Schneefälle den Anschluss-Flug von Newark nach Frankfurt und sie musste wieder zurückfliegen. Beim 2. Mal stürzte der für Sie gedachte Flieger in den Niederlanden ab - der reinste Horror. Im 3. Anlauf klappte es und meine Tochter behielt recht - es war und ist ihr Hund - die beiden lieben sich und verstehen sich blind - ein Dreamteam wie man es selten findet.

 

Jocy ist im  Ruhestand, wird züchterisch nicht genutzt sondern darf je nachdem wo sie gerade verweilt - bei meiner Tochter oder auch mal hier - das Zepter schwingen; da sie unangefochtene Chefin über jedes noch so kleine oder grosse Rudel ist und souverän ohne Rauferei ihre Dominanz durchsetzt - ein Charakterhund durch und durch.

Sarah und Linda wir danken Euch für diesen wundervollen Hund.