Life's finest Australian Shepherds
Life's finest Australian Shepherds 

Über uns

Lukas und Whoopy


Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Hier ist das Glas immer "halb voll" und ich versuche immer, mich nicht unter kriegen zu lassen - es ist nicht leicht aber neben Freunden und Familie geben einem diese tollen Hunde und Pferde die Ihnen entgegengebrachte Liebe zurück und somit ein Stück weit auch die Kraft immer wieder "Ja" zu sagen.

 

Getreu dem Motto "wie man in den Wald hinein ruft, ....." versuche ich nicht nur Menschen sondern auch meine Tiere immer mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung zu behandeln - erfahrungsgemäß wird es einem gedankt.

 

Aufgrund der grosszügigen Grundstücksaufteilung (mittlerweile über 5.000 qm) und meiner beruflichen Sondersituation mit einem tollen Job, bei dem ich überwiegend von zu Hause aus arbeiten kann und immer umgeben von unseren Wuffs & Hottis ist es hier ein echtes Paradies und ich kann mir den Luxus leisten, rund um die Uhr für die "Viecher" da zu sein ..... so soll es sein.